Manolito Steinbach

Als Kind einer Musikerfamilie lernte der gebürtige Berliner bereits früh das Gitarrenspiel. Besonders beeinflusste ihn hierbei sein Cousin, der renommierte Sinti-Musiker Haens‘che Weiss. Neben seiner musikalischen Tätigkeit bei Chapeau Manouche ist er Mitglied des Martin Weiss & Friends - Projektes

Clemens Schneider

Begann seine Musikkarierre am Klavier, wechselte dann ans Schlagzeug um schließlich die Geige für sich zu entdecken. Neben seiner klassischen Ausbildung interessierte er sich bereits früh für die Musik der Sinti. Er studierte schließlich Jazzgeige an der Musikhochschule Köln. Im Kölner Raum erprobte sich Clemens Schneider bereits mit den Sintigitarristen Lulu Reinhardt und Rigo Winterstein.

Wilhelm Magnus

Der studierte klassische Gitarrist hat viele Erfahrungen in unterschiedlichen musikalischen Stilistiken und Bands gesammelt. Hierbei kreuzten sich seine und Benjamins Wege in der Oldenburger M-Band (Bigband). Er sorgt als Gitarrenlehrer für den Gitarren-Nachwuchs.

Benjamin Bökesch

Sammelte seine ersten musikalischen Erfahrungen in der Rock-, Heavy-Metal- und Ska-Musik. Später spielte er auch in klassischen Orchestren und Bigbands, um dann zur Sintimusik zu gelangen.
Seine frühen Erfahrungen, die er in den härteren Musikrichtungen gesammelt hat, helfen ihm, den
Groove der Band mitzubestimmen.